Stell dir vor du hättest eine Rolle in einem Fantasyfilm. In diesem Film geht es darum das Böse zu besiegen. Du bist eine gewöhnliche Person, aber es wird ein Auftrag an dich herangetragen: Du bist die Auserwählte! Die, die den Auftrag hat, den Frieden im Land wieder-herzustellen. Es liegt an dir: Bist du mutig genug, den Auftrag anzunehmen, loszugehen und das Böse zu besiegen? Du weißt es wird nicht einfach. Jetzt liegt es an dir, die Entscheidung zu treffen! Bist du mutig genug,...
Es ist Winter und jeder will gesund bleiben. Aber klar! Einfach einen Teelöffel grünes Algenpulver aus China einnehmen, in das morgendliche Müsli ein paar Goji-Beeren aus Asien und Chia-Samen aus Mexiko, mittags eine aufgeschnittene Avocado in Quinoa aus Südamerika und nicht zu vergessen - wir süßen nur noch mit Kokosblütenzucker aus Indonesien.

Alle lieben Sauerkraut - nicht. Ich war auch nie der Fan, bis ich seit langem mal wieder selbstgemachtes Sauerkraut getestet habe. Also - unser Marktstand stellt Sauerkraut selbst her und mein Mann und ich lieben es - abgöttisch. Dieses Rezept machen wir seit letztem Jahr REGELMÄSSIG - hauptsächlich wegen IHM. Aber mir schmeckt es auch lecker, obwohl Blätterteig jetzt nicht das gesündeste ist. Wer auf seine Linie achtet, benutzt Strudelteigblätter. Ansonsten bleibt alles gleich. Also: es...
exotische Superfoods waren gestern - heute setzen wir auf regionales Gemüse, am besten direkt vom Markt - Bio-Anbau versteht sich. Heute zeige ich euch ein Rezept, dass bis oben hin mit Vitaminen und Mineralstoffen vollgestopft ist. Kürbis = voll mit Alpha- und Bethacarotin, dass der Körper in Vitamin A umwandelt; Vitamin C, Kalium, Zink, Pantothensäure, die deinem Hormonhaushalt hilft (das brauchen wir doch alle :)) und jede Menge Ballaststoffe. Beim Grünkohl geht es nur so weiter:

Nachhaltigkeit  · 11/25/2017
Black Friday, Black Friday Week, Black Friday Weekend... ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr hören! Haben wir dieses Jahr nicht schon gefühlte 10 Sommerschlussverkäufe gehabt, „Alles muss raus“, liest man immer wieder „Jetzt zuschlagen, der Rabatt gilt nur heute“…. Hab ihr nicht auf das Gefühl, dass wird jedes Jahr schlimmer? Angefangen mit einem Black Friday gibt es mittlerweile ganze „schwarze Wochen“. Ich möchte nicht abstreiten, dass man das ein oder andere Schnäppchen...
"Bewerten Sie bitte Ihr kürzlich erworbenes Produkt". So oder so ähnlich erreichen uns die Nachrichten, nachdem man etwas im Internet gekauft hat. Wir werden dazu aufgefordert dem Produkt Sterne zwischen 1 und 5 zu vergeben. 5 Sterne für völlige Zufriedenheit, 4 Sterne wenn etwas nicht 100 %ig den Vorstellungen entsprach, 3 Sterne bei z. B. fehlerhafter Lieferung und so weiter. Jeder kennt das! Ich vergesse meistens das bewerten, aber bevor ich etwas kaufe, durchforste ich die Kommentare...

Ara Bari Ballerina grau
 · 11/13/2017
Wie können wir uns den Herbst so richtig versüßen? Natürlich: Mit wundervollen Düften. Düfte, die einen einstimmen, auf die leuchtende, aber kälter werdende Jahreszeit. Düfte, die einen schon im Treppenhaus in die Nase steigen. Düfte, die in der Weihnachtszeit zur Vollendung kommen. Ja, ich rede von Zimt, Kardamom, Nelke, Anis, Fenchel ... das ganze im schwarzen Tee mit viel aufgeschäumter Sojamilch - lecker! Also, Lust dir die Gewürze in einen Sirup zu verwandeln und danach auf der...
Nachhaltigkeit  · 11/06/2017
Fast jeder liebt ihn, nur wenige können auf ihn verzichten....Kaffee. Kaffee macht wach und munter, Kaffeepausen liebt jeder und vor allen Dingen schmeckt er auch. Doch hinter den kleinen Kaffeebohnen steckt eine regelrechte Kaffeeaffaire. Du willst darüber mehr erfahren? Dann lies weiter!

Ich schrieb ja schon davon, dass dieser Herbst einfach großartig wird. Wir wollen glücklicher und positiver in die Tage starten und uns mehr von Dingen trennen, die uns nicht weiterbringen (wie zum Beispiel das Fernsehen). Und wie geht es dir bis jetzt damit? Ich muss sagen, mir geht es grossartig. Selten habe ich so einen wunderschönen Herbst erlebt wie diesen. Wir waren viel spazieren und konnten die Sonnenstrahlen der letzten Tage sowas von geniessen. Das Wetter hat uns auch echt...
Glaube  · 10/28/2017
Kennst du ihn auch? Den Sonntags-Blues? Ich muss ehrlich sagen, ich schon! Ich lasse mich öfter mal aus der Ruhe bringen und denke Sonntags schon zu viel an "MONTAG". Außerdem plagen mich am Sonntag oft Kopfschmerzen und übertriebene Müdigkeit. Manchmal hilft schlafen, wenn es denn nur bei einer halben Stunde bliebe...

VERO MODA Kleid dunkelblau

qJiWrTmmaV

VERO MODA Kleid dunkelblau

VERO MODA Kleid dunkelblau

Das weich fließende VERO MODA Kleid besteht aus einem transparenten Chiffon-Material. Dieses wird durch ein zweites Kleid welches auch getrennt voneinander getragen werden kann blickdicht gemacht.

- beide Teile können mit einem Druckknopf verbunden werden
- Ausschnitt mit Schlitz und Knopf
- Unterkleid mit Spaghettiträgern können stufenlos verstellt werden
- Rückenlänge in Gr. S (36): ca. 91 cm
- unser Model trägt Größe 36 bei einer Körpergröße von 170 cm

Material: 100% Polyester
Unterkleid: 100% Polyester

---Pflegehinweise---
- Schonwäsche bei 30°C von links
- bleichen möglich
- bei niedriger Temperatur bügeln von links
- nicht chemisch reinigen
- nicht für den Trockner geeignet

VERO MODA Kleid dunkelblau VERO MODA Kleid dunkelblau VERO MODA Kleid dunkelblau VERO MODA Kleid dunkelblau VERO MODA Kleid dunkelblau VERO MODA Kleid dunkelblau